Vorstellungsgespräch Organisiert

Nach 2 schriftlichen Bewerbungen und 2 Telefonaten habe ich zwar keine Zusage, aber ein Vorstellungsgespräch im Oktober. In der Woche ab dem 13.10. soll ich in Izmir in Marion´s Kindergarten vorbei kommen. Da Marion – neben dem Kindergarten – auch in der Deutschen Schule Izmir aktiv ist, bin ich erstmal zuversichtlich, dass schon irgendwas klappen wird.

Weitere Planung beginnt:
Bekannte in Izmir angerufen, bei denen ich – falls ich noch nicht gleich eine feste Unterkunft finde – die ersten Tage in Izmir übernachten kann.
Gut, so sparen ich Hotelkosten.

Als nächstes muss der Flug her, ein paar Flugsuchmaschinen durchgespielt und den günstigsten Flug bei Germanwings gefunden und gleich gebucht.
One Way Ticket..
Wir werden sehen was kommt…

Arbeitgeber angerufen und Nebenjobs auf Eis gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗