Praktikumsplatzsuche Im Internet

Erneute Suche auf den verschiedensten Internet Seiten.

Die meisten Abzocker-Organisationen kenne ich ja bereits, von meiner vorherigen Praktikum-Such-Aktion… Es gibt offensichtlich ne Menge Leute, die horrende Preise für so eine Praktikumsplatzvermittlung zahlen?!

Faulheit selbst zu suchen? Unfähigkeit zu organisieren?… gepaart mit sponsored by Mama und Papa? So eine Art Typ-Mischung wird es sein und scheint es oft zu geben.
Ergebnisse meiner Suche:

  • Goethe Institut in Izmir

(hier erhoffe ich mir weitere Kontakt-Adressen, da die aktuellen Praktikumsstellen im Goethe Institut laut Internetseite schon vergeben sind)

  • Marions Kindergarten in Izmir – Güzelbahce

Ein privater bilingualer Kindergarten.

  • Deutsche Schule Izmir (DSI) ebenfalls in dem Vorort Güzelbahce

Die DSI ist nach Ankara und Istanbul die dritte Deutsche Botschafter Schule in der Türkei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.