15.12.09 – Im Zug Nach Chumphon

Los geht es mit dem Zug… ab in den Süden.

Gestern im Internet-Cafe mit kaputter Tastatur die 13. und 14.12. beschrieben. Muss ich noch mal überarbeiten, sorry hierfür.

Eine lange, aber lustige Zugfahrt beginnt. Zwischendurch versuchen wir uns in Film und Schnitt, die ersten Ergebnisse sind nun bereit für die Öffentlichkeit 😉 Rechts auf dieser Seite, werde ich für die Videos noch eine Liste anlegen.

Die Schaffner und Zugbegleiter sind richtig gut drauf und zu Scherzen aufgelegt. Mitreisende verschiedener Nationalitäten sind in unserem Wagon zu treffen und ebenfalls in ausgelassener Stimmung. Wir bestellen 2x Essen während der Fahrt und haben auch hierzu ein Filmchen gedreht.

  Hier sind Fotos!

Spät am Abend kommen wir in Chumphon an und werden aufgepickt, vom Fahrer des Ressorts. Chumphon ist auch als „Tor zum Süden“ bekannt.

Unser Ressort liegt im Norden Chumphons am „Thung Wua Laen Beach“.

Wir sind im Paradies angekommen! Schlafen und morgen gibt es mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.