09.12.09 – Shoppen In Siam

Heute ist unser „Shopping-Day“. Ab zum Carrefour und dort weitere T-shirts bedrucken lassen und anschließend fahren wir zur Skytrain Station: Siam. Thomas und Evren haben eine lange Equipment-Liste und dafür müssen Preise eingeholt und verglichen werden. Das schlimme an der Sache ist nur, dass es immer so kalt in den Shopping-Centern ist und wir verbringen Stunden darin. Rund um die Station Siam sind nur ShoppingCenter, eines nach dem anderen, riesen groß. Völlig fertig kommen wir um 21 Uhr wieder an die frische Luft 😉

Fotos: hier!

..und weiter geht es zu einem „CouchSurfing“-Treffen.
Das sind Leute, die einen Schlafplatz für andere Leute von CouchSurfing bei sich zu Hause bereitstellen. Gut die wollen wir mal kennen lernen.
Wir sind mit einer Jana an der Station „Sala Deang“ verabredet. Sie führt uns zum Treffpunkt. Ein IrishPub! Neeeein, sollen wir gleich wieder umdrehen? In Thailand und dann in so´n westlichen Bierschuppen, wo es Steak zum Essen gibt. Grade gestern hatte ich mich noch mit Erdal darüber unterhalten, dass wir in so was hier auf keinen Fall reingehen würden. Ist doch bescheuert, so kann ich auch in Deutschland weggehen. Wenn wir unterwegs in solche Läden rein schauten, sahen wir auch immer nur olle Touristen darin. Bleibt doch alle Zuhause, ey! Tja, egal, nun sitzen wir beim Bier im Pub, haben 2-3 Couchsurfing Leute kennen gelernt, die gerne über sich erzählen…Naja. Erdal und ich drängen auf raus gehen… draussen was essen…..Es ist nach 23 Uhr.“Wo wollt ihr denn jetzt essen gehen? Jetzt findet ihr nur Strassenfutter“ teilt uns einer der Couchsurfer mit. Schnell raus hier und vergessen, daß wir da drin waren.
Unterwegs kommen wir an mehreren Essensständen vorbei und setzen uns wieder zu einer offenen Straßenküche. Bestellen verschiedene thailändische Leckereien und alles ist wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗