17.12.09 – Flora & Fauna In Chumphon

Heute packen wir nach dem Frühstück die Kamera ein, ordentlich Sonnencreme aufgetragen und stiefeln los.

Kreuz und Quer, auf Straße, Strand und im Gebüsch – wir wollen einige Naturaufnahmen festhalten.

Es ist brütend heiß, hoffentlich reicht unser Wasser, denn ein 7eleven gibt es hier nicht 😉

Am späten Nachmittag geht es am Strand zurück. Plötzlich zieht sich der Himmel zu. Es wird kühl und windig. Aus allen Ecken tauchen plötzlich Kitesurfer auf und innerhalb von wenigen Minuten ist das Meer voll von ihnen.

Wir sitzen noch etwas am Strand und schauen dem bunten Treiben zu, dann ziehen wir uns in den Bungalow zurück, dass wir heute schon gleich ein paar Bilder rein stellen können.  Unsere Ergebnisse: Klickst Du hier.

Wir sitzen gemütlich auf unserer Terrasse, die Temperatur ist angenehm abgekühlt, als es anfängt zu regnen.

2 Gedanken zu „17.12.09 – Flora & Fauna In Chumphon“

  1. Hallo Julia,
    herzlichen Dank für Deine ständigen Berichte. So erfahren die Eltern von Thomas wenigstens aktuell, was ihr in Thailand gerade erlebt und empfindet. Thomas und Evren scheinen ja so engagiert zu sein, (mit was?) dass sie keine Zeit haben, ihre aktuellen Berichte ins Internet zu stellen. Gut dass Du und Erdal wenigstens dieser Aufgabe nachkommst. Euch allen liebe Grüße, erlebnisreiche Eindrücke und weiterhin alles Gute!

  2. Hallo Gregor, danke für die Grüße. Thomas und Evren haben sich gestern schwer ins Zeug gelegt, ihr Material nachträglich zu veröffentlichen. Wir haben alle noch eine Menge Rohmaterial, mit dem wir nicht hinterher kommen. Aber wir tun unser Bestes 😉 Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.