04.12.09 – Letzte Vorbereitung… Es geht Los!!

Die letzten Stunden laufen, die letzten Sachen werden eingepackt, Dokumente zur Sicherheit kopiert und in die Dropbox geschoben, mit Freunden den letzten Abend noch gemütlich Essen gehen und morgen früh dann Abflug Richtung Thailand!

Die Route wurde im Team neu besprochen, der ungefähre neue Plan ist hier nun zu sehen: Der Weg

Vielen Dank an Alle, die uns Tipps gegeben haben! Der ein oder andere wird seine Vorschläge auf der Route nun finden 😉

Ein paar Hotels auf der Route haben Julia&Erdal angefragt, doch noch keine Antworten erhalten. Kommen die noch vor Abflug? Wir werden sehen..

Was ist wenn wir krank werden in Thailand?

Was zahlt die Krankenversicherung?

Sind wir im Ausland ausreichend krankenversichert?

Gegen Durchfall haben wir Tannacomp in unserer Reiseaphoteke.

Ein Desinfektionsspray darf nicht fehlen und IBU 400 Schmerztabletten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.