Thailand

Wie dieses Thailand-Projekt zustande kam:

Wir (Julia&Erdal) hatten uns im Oktober bei den Ultimate Thailand Explorers als Reporter für Bangkok beworben. Dies wurde von der TAT organisiert und es hat den Hintergrund: Thailand für Reisende wieder schmackhaft zu machen, da der Tourismus aus vielerlei Gründen abgeflacht ist.
…aber leider kamen wir nicht unter die Semifinalisten und waren daher schon drauf und dran, uns enttäuscht auf einen Couch-Dezember einzustellen.

Aber da kribbelte noch was…
Die angestachelte Entdecker-Lust ließ uns nicht los.
Und dann war da noch was…
Der Gedanke: Was die können, das können wir doch auch!
Und wir…..WIR machen das auf eigene Faust!

Gedacht, gesagt, getan!
Im Dezember geht es nach Thailand!
Wir bringen Euch unsere Reiseberichte, Fotos und Filme über das wunderschöne Thailand!

Wir haben uns mit Evren&Thomas – die sich als Reporter für Chiang Mai beworben hatten und das Leid der nicht Auserwählten mit uns teilen –   zusammen getan. Nun werden wir Euch zu viert als das: „Thai-Team“ die aktuellen Thailand-Storys liefern!

Der Weg ist das Ziel… aber, wo lang soll es gehen?

Thailand Tour
Landkarten erstellen mit StepMap

StepMap Thailand Tour

Was wir uns vorgenommen haben:
(Änderungen vorbehalten)

06.12.2009 Julia & Erdal – Landung in Bangkok (8.12. Evren & Thomas)
bis zum 12.12.2009 BANGKOK

12. – 13.12. Ayutthaya

13. – 15. Bangkok

15. – 18.  Chumphon

19.  Mu Ko Nationalpark

20. – 22. Chumphon

23. Klong Prao Nationalpark, Tham Rab Ro, Kapoh Nationalpark und Kao Plu

24. Chumphon

25. – 26.12. Bangkok

27.12.2009 Rückflug nach Deutschland

Das Thai-Team:
Evren & Thomas aus der Türkei – Izmir und Erdal & Julia aus Deutschland – Berlin !

125-erd-3Erdal Karakütük (32) – Der Freiberufler denkt:

Immer nur ein Ticket weit weg vom nächsten Ziel ist das Ziel.
Nimm viel mit vom Leben, es bietet Dir eine Menge und erlebe es mit allen Sinnen.
Das Leben kann so lecker sein.
Ob mit oder ohne Sahne 😉

thomas125Thomas Dönnebrink (40) – Der Generalist meint:

Oftmals ist es schneller vorbei, als man denkt. Drum lebe den Tag. Carpe Diem.

125-evr-2Evren Köse (31) – Die Filmemacherin sagt:

Mein Name ist Evren und ist die türkische Bezeichnung für Cosmos.
Meine Philosophie ist Kosmologie im Sinne von neugierig sein auf den gesamten Kosmos.
Reisen ist eine Art diese Neugierde auszuleben.
Dieses Mal geht es nach Thailand. Sei dabei..

125-jul-4Julia Delf (29) – Die Studentin schreibt:

Das Leben ist zu kurz, um es auf der Couch zu verbringen.
Nun los: Entdecke die Welt, lebe und koste Deine stärksten Zeiten aus!
Aber nicht vergessen:
Laß Dir genügend Zeit zum Entspannen & Genießen!

 

2009

Hier geht es zu den Berichten aus Thailand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗