Volle Kraft voraus und dabei entspannen

Während ein Koloss aus Stahl seinen Kurs durch das Meer schneidet, bietet er gleichzeitig Entspannung für die Seele. Eine Kreuzfahrt ist eine besondere Art des Reisens. Als wir auf Sri Lanka waren und Galle besucht haben, sind uns große Kreuzfahrtschiffe am Fort aufgefallen. Wir hatten damals auch daran gedacht, eine solche Reise zu planen und somit auf das Flugzeug zu verzichten. Wir fliegen nicht so gerne und reisen lieber mit der Bahn oder mit den Schiff. Darüber hinaus bietet uns das Reisen auf See einige Vorteile. So man kommt wirklich entspannt an einem bestimmten Ort an und beim Durchstöbern der Kreuzfahrt Angebote* kann man sich schnell Gedanken machen, wie man die Aufenthalte auf dem Land gestalten will. Auf der Reise kann man in aller Ruhe in der Kabine auf dem Balkon oder an einer Bar auf die Ankunft vorbereiten. Und das Beste: Die Auswahl der Kreuzfahrt Reiseziele* ist riesig, sodass man jedes Traumziel dabei sein kann. Es gibt besonders lange Kreuzfahrten, die auch über 100 Tage dauern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.