21.12.09 – Sonnenbrand während Videoaufnahmen

Der Tag startet windig und sonnig. Wir wollen endlich mal einen 2. Thai-Team-Talk drehen, wenigstens einen 2. Versuch, da wir alle von unserem 1. nicht sonderlich begeistert waren. Thomas hatte dann aber schlechte Laune bekommen und wollte gar nichts mehr drehen. Thai-Team-Talk zu dritt ist Blödsinn, also starten wir unsere andere Film-Idee, die wir mit Evren ausgeklüngelt haben:

Wir nutzen den Vormittag für einen „Thai-Team-Action-Film“ den wir am Strand drehen. Als wir die ersten Szenen gedreht haben, kommt Thomas dann doch dazu und will nun auch mitmachen. Wir filmen und filmen und es dauert länger als gedacht. Wir drehen sogar Szenen in der Sonnencreme vorkommt…. nur haben alle im Filmrausch vergessen, sie vielleicht mal wirklich zu benutzen!

Fotos: klicke hier!

Am Nachmittag wollen wir nach Chumphon-City rein, aber just als wir unser Ressort verlassen beginnt es wieder zu regnen und wir entscheiden uns um…verschieben wir das auf morgen!

Wir laufen am Abend die Küste entlang zu einem kleinen gemütlichen Restaurant und bestellen wieder lauter verschiedenes Thai-Food. Wiedermal Köstlich. Die Touristen vor und neben uns haben Pizza und Spaghetti bestellt! Was soll ich dazu sagen… meine Meinung kennt ihr ja bereits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗