14.12.09 – Bahn Tickets Nach Chumphon Kaufen

Wir besorgen uns heute die Tickets für unsere Fahrt nach Chumphon. Die Fahrt wird 7 Stunden dauern und deswegen reservieren wir uns ein 1. Klasse Abteil, damit man sich auch zwischendurch mal hinlegen kann. Das Abteil für 2 Personen kostet uns umgerechnet ca.40 Euro. Den Hauptbahnhof „Hua Lamphong“ haben wir rundum Fotografiert, ein paar Fotos haben wir schon rein gestellt, Erdal will noch ein paar Panoromas die nächsten Tage hinzufügen: Fotos hier.

Dort haben wir auch ein Interview mit einem Leiter der Bahnhofsinformation geführt. Unsere Filmchen werden wir uns morgen im Zug vornehmen.

Ein Gedanke zu „14.12.09 – Bahn Tickets Nach Chumphon Kaufen“

  1. An Chumphon bin ich bislang immer nur dran vorbeigefahren, mal mit dem Auto und mal mit dem Zug – also macht schön viele Photos, und entdeckt ein paar nette Sehenswürdigkeiten. Vielleicht schaffe ich dann mit solchen Anregungen beim nächstenmal dort den Zwischenstopp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗