13.12.09 – Zurück Nach Bangkok

Erdal und ich treten den Rückweg nach Bangkok an, Thomas und Evren bleiben noch in Ayutthaya. Die 2. Klasse ist ausgebucht, gut nehmen wir wieder die 3. . Der Zug ist völlig überfüllt, wir bekommen erstmal keinen Sitzplatz, aber auch das ist ein Erlebnis, es ist ständig Bewegung, denn die Essens –Verkäufer müssen ja durch kommen/ quetschen/springen 😉 .Nach 1-2 Stationen erhaschen wir Sitzplätze. Ich kann immer noch keine Hühner in Käfigen entdecken …aber ein Thai hat Fische in einer Plastiktüte dabei und die Tüte ist nicht ganz Dicht.

Weiter geht es durch die vollen Straßen Bangkoks. Fotos: hier!

Wir checken wieder im „Four Wings“ ein, hier gab es einfach nichts zu meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗