11.12.09 – Massage

Heute macht keiner eine Tour, alle sind geschafft. Thomas macht einen Spaziergang zum Carrefour um sich ein weiteres T-shirt machen zu lassen, Evren werkelt zwischendurch weiter an den Videos rum. Ich ruhe mich auch aus und schreibe weiter an Artikeln und Erdal ebenfalls, auch gibt es eine Menge Fotos, die bearbeitet, aussortiert, hoch geladen und beschrieben werden müssen. Ja, so kann auch ein Ruhetag aussehen 😉

Am Abend testen wir einen weiteren Massagesalon. Ich nehme wieder die Fußmassage, die bringt Entspannung. Thomas und Evren ebenso. Erdal möchte nur eine Rückenmassage, ist aber noch völlig traumatisiert von seiner gestrigen Erfahrung. Mit Prostitution will er nichts am Hut haben und als er merkt, dass er nicht richtig verstanden wird, wehrt er mit weit aufgerissenen Augen heftig ab, als wenn man ihm eine Giftschlange vor die Nase hält. Es war amüsant zu zuschauen. Er will nun gar keine Massage mehr. Ich greife ein und sage und zeige der Masseurin noch einmal, dass er NUR den Rücken will. Und WAS er alles nicht will. Gut, nun hat sie verstanden und Erdal nimmt neben mir Platz.

Es ist nun auch schon wieder 23 Uhr und ich hau mich aufs Ohr.

Erdal, Thomas und Evren wollen sich noch die „Soi Cowboy“ anschauen gehen, wer von dieser Straße noch nichts gehört hat, darf 3x raten worum es sich handelt 😉
Aber hierüber wird sicher Erdal mehr berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.